Startseite
Öffnungszeiten
Preise
Persönliche Fortbildungen
Kontakt
Fotos

Die Preise gelten Pro Tag.                                                                                                              Mit Übernachtung berechne ich einen Aufschlag von 5 Euro, bei Abholung bis 9.30 Uhr 
                                                                                                                                                              1 Hund    pro Tag   20,00 Euro

2 Hunde  (klein)     30,00 Euro  pro Tag.

2 Hunde (mittelgr.) 35,00 Euro  pro Tag

Eigenes Futter bitte mitbringen!

Rohfütterung: 1,00 Euro Aufpreis pro Barfmahlzeit für Energie und Mehraufwand. Zutaten müssen fertig abgepackt (bzw. gekocht) mitgebracht werden.


Besondere Pflegeaufwendungen die über die normale Medikamentengabe hinausgehen übernehme ich nicht. Auch inkontinente oder kranke Hunde kann ich leider nicht aufnehmen.


Die Hunde müssen entwurmt und entfloht sein (bei Bedarf) sowie alle nötigen Impfungen erhalten haben. Entwurmung wichtig! Wenn sie nicht prophilaktisch entwurmen möchten, besteht die Möglichkeit ihren Hund auf möglichen Wurmbefall vorher untersuchen zu lassen. Einfach Kotproben vom Hund 3 Tage sammeln und beim Tierarzt abgeben.

Läufige Hündinnen nur auf Anfrage.


Bei Stornierung der Reservierung von weniger als 9 Tagen vor geplanter Unterbringung, sowie vorzeitiger Beendigung der Unterbringung Ihres Hundes in meiner Pension, ist der gesamte Unterbringungspreis zu entrichten.



Ein Ausflug zum See, mit eigenem und Pflegehund. .